Schnupperkurs für Erwachsene

Dojo Darmstadt (Hochstr. 7, 64283 Darmstadt)

Schnupperkurs für Erwachsene

Lange waren unsere Türen geschlossen. Doch jetzt geht es langsam und behutsam wieder los und wir wollen euch auch wieder die Gelegenheit bieten, die faszinierende japanische Kampf- und Bewegungskunst Aikido für euch zu entdecken. Möglicherweise findet ihr darin einen zu euch passenden Kampfkunst, die euch einen willkommenen Ausgleich bietet und deren Tiefe euch begeistert.

Wir laden euch ein, am Samstag den 25.09.21 von 14 bis 16 Uhr in der Hochstraße 7 in Darmstadt mit uns Aikido zu trainieren und dabei uns und unser Dojo kennen zu lernen.

Dieser Schnuppertag richtet sich an Jugendliche und Erwachsene. Kommt bitte eine Viertelstunde früher und bringt leichte Sportkleidung (Jogginghose und T-Shirt) mit.

Aufgrund der momentanen Situation kann es zu kurzfristigen Änderungen kommen. Deshalb empfehlen wir, sich anzumelden oder unsere Webseite kurz vor Besuch auf Neuigkeiten zu prüfen. Wir halten uns an ein Hygienekonzept, so dass wir ohne Mindestabstand und ohne Maske sicher zusammen trainieren dürfen. Wir bitten euch, vor dem Besuch einen Corona-Test zu machen.

Bei Fragen sind wir telefonisch unter 06151 159-1330 zu erreichen oder per E-Mail an info@aikido-dojo.de.

Wir freuen uns auf euer Kommen.

Viele Grüße

Euer AIKIDO-Dojo Darmstadt

Zurück