Dojo-News September 2022

von Sascha Müller

Dojo-News September 2022

Liebe Aikidoka,
es geht wieder los! Ab dem 5. September finden alle Panda-, Kinder-, Jugend- und Erwachsenentrainings wieder zu den gewohnten Zeiten statt. Zusätzlich bieten wir wie angekündigt dienstags, 17:00-18:00 eine neue, zusätzliche Trainingseinheit für Jugendliche an. Die Trainer freuen sich, euch wieder auf der Matte zu sehen!

Lehrgang Bodo Rödel

Am 10. September ist Bodo Rödel in Darmstadt zu Gast und gibt einen ganztägigen Lehrgang. Bodo ist 6. Dan und Autor einiger Bücher über Aikido. Er ist internationalen auf Lehrgängen vertreten und unterrichtet seit einiger Zeit auch regelmäßig beim Sommerlehrgang der Aikido-Föderation.
Der Lehrgang ist für alle Erfahrungsstufen geeignet. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Kyu-Vorbereitung

Die Kyu-Prüfungen im Winter sind für den 17.12. geplant. Wer daran teilnehmen möchte, sollte auf jeden Fall an den beiden Kyu-Vorbereitungs-lehrgängen teilnehmen, die wir am 17.09. und am 19.11. anbieten. Auch wer noch nicht sicher ist, ob und wann er sich prüfen lassen möchte, kann gerne an den Vorbereitungen teilnehmen und bekommt so ein klares Bild, wo er in seiner Entwicklung gerade steht und woran er arbeiten sollte.

Dan-Vorbereitung

Die beiden Dan-Vorbereitungslehrgänge mussten aufgrund von Terminkonflikten auf den 24.09. und den 10.12. verschoben werden.

Zurück