Dojo-News Oktober 2022

von Sascha Müller

Dojo-News Oktober 2022

Liebe Aikidoka,
im Oktober sind gleich zwei großartige Lehrer in Darmstadt zu Gast. Am 8. Oktober gibt Julia Wagner, 5. Dan aus Hamburg einen eintägigen Lehrgang. Und am 22.-23.
Oktober beehrt uns Takeshi Yamashima Shihan aus Japan. Als 8. Dan hat er die höchste Gradierung, die im offiziellen Aikido-Verbund, dem Aikikai, derzeit möglich
ist.

Die Lehrgänge sind für alle Erfahrungsstufen geeignet und ihr werdet sicher so einiges für euer Aikido mitnehmen. Beide Ausschreibungen findet ihr bei den Events.

Jugendlehrgang im November

Wie angekündigt findet am 12. November ein Lehrgang speziell für unsere Jugendlichen statt. Er wird geleitet von Marina Sandak, 3. Dan aus Wiesbaden. Sprecht euren Trainer Jeiko wegen der Details und der Planung an.

Kinder-/Jugend-Aikidowoche 2023

Wir planen vom 7. bis 11. August 2023 eine AikidoWoche für Kinder und Jugendliche. Sofern genügend Teilnehmer zusammenkommen, möchten wir sie gerne in Form eines Camping-Aufenthaltes veranstalten, voraussichtlich im Odenwald oder einem ähnlich nahen Urlaubsgebiet. Wenn ihr grundsätzlich Interesse daran und Lust darauf habt, sagt den
Kindertrainern Bescheid.

Herbstferien

In den Herbstferien vom 24.-29. Oktober findet kein Kindertraining statt. Die Trainings der Panda, Jugend und Erwachsenen gehen weiter.

Zurück